Treppenlift-Referenzen

Gerader Treppenlift in einem Einfamilienhaus in Rothenburg (zw. Feuchtwangen / Crailsheim und Würzburg, Bayern)

Dieser abele-Treppenlift wurde in einem Einfamilienhaus in der wunderschönen Altstadt von Rothenburg, Bayern, installiert. Da die Treppe sehr schmal ist war es den Hausbesitzern absolut wichtig eine äußerst platzsparende Lösung für den Treppenlift zu finden. Nach der Besichtigung eines abele-Treppenliftes bei einem unserer Kunden in der Nähe von Rothenburg war die Entscheidung einfach. Der abele-Treppenlift bot die meisten Vorteile und das noch zum niedrigsten Preis, sagte uns unser neuer Kunde, welcher sich von 6 verschiedenen Firmen beraten ließ. Als wir dann noch mitteilten dass der Treppenlift schon in 2 Tagen geliefert werden kann, wollte er es nicht glauben, da ihm von den anderen Firmen Lieferzeiten von 2-3 Wochen genannt wurden - das hören wir immer wieder und können nur dazu sagen: Regionalität erspart dem Kunden nicht nur Geld sondern auch Zeit und Ärger im Servicefall!

Bilder

Bild: Treppenlift in Rothenburg

Bild: Treppenlift in Rothenburg

Bild: Treppenlift in Rothenburg

Bild: Treppenlift in Rothenburg


» Zurück zur Übersicht

Schriftgröße: AAA

Telefon-Kontakt

Bayern 09081 · 79 301

Baden-Württemberg 07362 · 95 62 46

Oy-Mittelberg 08366 · 13 38

Augsburg 0821 · 56 97 58 81

Festpreisgarantie von abele Treppenlifte
Unsere Festpreis-Garantie:
Wir garantieren Ihnen, dass keine weiteren Kosten entstehen. Lieferung, Montage und Inbetriebnahme sind bereits im Preis enthalten. Mit einem Festpreis-Angebot sind Sie einfach sicher.