Treppenlift-Referenzen

Gebrauchter Treppenlift in Königsbrunn (zw. Augsburg und Landsberg am Lech, Bayern)

Dieser gebrauchte Treppenlift vom Typ "Freelift" wurde in Königsbrunn, Bayern, (zwischen Augsburg und Landsberg am Lech) in einem Reihenhaus installiert. Bei der Planung des Treppenliftes war es dem 62-jährigen Hausbesitzer absolut wichtig, dass die Durchgänge komplett frei gehalten werden (siehe auch Bild 4), da er sich in seiner Wohnung im Rollstuhl bewegt. Unser Kunde wollte den Traum vom Treppenlift schon aufgeben, da er einige Firmen im Hause hatte und deren Angebote seine finanziellen Möglichkeiten bei weitem überstiegen. Zum Glück fragten seine Kinder bei uns als regionalem Fachbetrieb für Treppenlifte nach einem gebrauchten Treppenlift an – dies ersparte ihm den Auszug aus seinem Haus und den Verzicht auf seinen geliebten Garten und die nette Nachbarschaft. Man wollte unserem Monteur nach der Installation gar nicht glauben, dass es sich um einen gebrauchten Treppenlift handelt. Die Tochter meinte: "Kann denn Gebraucht so gut sein? Kann denn der Familienbetrieb aus der Region mit mustergültigem Service auch noch die günstigste Lösung bieten? Wir hätten es nicht geglaubt aber es ist so!"

Montagedauer: 3,5 Stunden
(Wurde am Wochenende montiert damit die Kinder dabei sein konnten.)

Bilder

Bild: Treppenlift in Königsbrunn

Bild: Treppenlift in Königsbrunn

Bild: Treppenlift in Königsbrunn

Bild: Treppenlift in Königsbrunn


» Zurück zur Übersicht

Schriftgröße: AAA

Telefon-Kontakt

Bayern 09081 · 79 301

Baden-Württemberg 07362 · 95 62 46

Oy-Mittelberg 08366 · 13 38

Augsburg 0821 · 56 97 58 81

Festpreisgarantie von abele Treppenlifte
Unsere Festpreis-Garantie:
Wir garantieren Ihnen, dass keine weiteren Kosten entstehen. Lieferung, Montage und Inbetriebnahme sind bereits im Preis enthalten. Mit einem Festpreis-Angebot sind Sie einfach sicher.